Neuer Vorstand 2016

Kai Hamel zum neuen Vorsitzenden gewählt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Schiffdorferdamm/Surheide/Bürgerpark-Süd wurde ein neuer Vorstand gewählt: Als 1.Vorsitzender wurde Kai Hamel gewählt. Bestätigt im Amt wurden Horst Cordes als stellvertretender Vorsitzender und Dieter Burdorf als Kassierer. Neu an Bord im Vorstand ist Siegfried Mollenhauer als Schriftführer. Des Weiteren wurden Beisitzerinnen mit Sybille Böschen und Helga Burdorf und Beisitzer Klaus Böschen, Rainer Düsterloh, Andreas Feddern, Wolfgang Jägers, Hans Werner Busch und Frank Sperling gewählt.

Die Sozialdemokraten werden sich weiterhin für ein Wachstum ihres Stadtteils einsetzen, das verbunden ist mit Stabilität „Unsere Stadtteile werden immer beliebter“, so der neue Vorsitzende Kai Hamel und weiter, „Junge Familien, aber auch Menschen aus dem Umland zieht es nach Surheide an den Damm oder in das Neubaugebiet im Reinkenheider Forst. Dafür brauchen wir eine angemessene Infrastruktur.“

Es gilt, unsere zentralen Projekte zu verwirklichen: Guter, auch barrierefreier Wohnraum für alle Preissegmente, ein ausreichendes Kinderbetreuungsangebot, nachhaltige Integration und gute Bildung und Betreuung“. So die Ziele des Ortsvereins für die nächsten Jahre!

kleinIMG_2893

Zu den Personen von links:  Schriftführer Siegfried Mollenhauer, Beisitzer Klaus Böschen, Beisitzer Rainer Düsterloh, Beisitzer Andreas Feddern, Beisitzerin Sybille Böschen, stellvertretender Vorsitzender Horst Cordes, Beisitzerin Helga Burdorf, Beisitzer Wolfgang Jägers, Kassierer Dieter Burdorf, 1.Vorsitzender Kai Hamel Es fehlen: Hans Werner Busch und Frank Sperling als Beisitzer